Suche
  • Fahrschule Hegi
  • mail@fahrschule-hegi.ch / 076 572 73 71
Suche Menü

Über mich

Zu meiner Person

Ich erfüllte mir 2005 einen Wunsch und bin seither mit Leidenschaft Fahrlehrer.

Zuvor arbeitete ich im Medizinalbereich, in der Montage von Röntgenapparaturen, zur Krebsbestrahlung.

Ich besuche jährlich Weiterbildungen rund ums Thema „Autofahren“ und 2012 absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zum Coach in lösungsorientierter Psychologie.

Als Mitglied des Aargauer Fahrlehrer Verbandes bin ich immer ‚up to date‘, was neue Bestimmungen im Strassenverkehr anbelangt.

Geduld, Engagement, Humor und ein gutes Einfühlungsvermögen
helfen mir, einen qualitativ hochwertigen Unterricht zu erteilen.

Eine Zusammenarbeit auf kollegialer Basis ist mir wichtig.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, dein Ziel zu erreichen.

Dominik Hegi  Dominik Hegi

Deine Fahrschulautos

Dir stehen zwei Seat Leon FR zur Verfügung. Wahlweise mit 6-Gang-Schaltgetriebe oder mit DSG 7-Gang-Automatik.

Der Seat Leon ist ein Kompaktklassewagen der es in sich hat. Er überzeugt nicht nur durch aussergewöhnliches Design, spritzige Turbo-PS und einem ausgeklügeltem Sicherheitspaket. Durch die inovative Technologie ist er auch noch sehr sparsam im Verbrauch. Zudem erleichtern dir die praktischen Einparkhilfen vorne und hinten, sowie die Rückfahrkamera, der Spurhalteassistent und das Start-Stopp-System die Fahrzeugbedienung enorm.

Dieses spanische Temperament zu zügeln, ist ein Erlebnis der besonderen Art und erst noch kinderleicht.

Viel Spass beim Fahren!

  Seat Leon FR